• Subcribe to Our RSS Feed

4x Schwarz und mehr …

Dec 10, 2016   //   by Nik   //   Blog, Pruefung, Unisport  //  No Comments

Am vergangenen Wochenende haben sich Dean, Martin, Sascha und Uwe nach langer Vorbereitungszeit ihrer ultimativen Herausforderung ;-), der Dan-Prüfung gestellt.

Alle vier haben sich tapfer durch ihre persönlichen Höhen und Tiefen geschlagen und letztlich die gestellten Anforderungen erfüllt. Somit haben wir vier neue Ju-Jutsu Meister bei uns auf der Matte. Das Trainer-Team gratuliert Euch ganz herzlich – super gemacht!

Ich gehe mal davon aus, dass alle außer Martin (ist beruflich verhindert) am Dienstag anwesend sind, um sich Eure Glückwünsche abzuholen.

Nächsten Samstag streben dann auf unserer internen Kyu-Prüfung nochmal sechs von uns ihren nächsten Gürtel an, jeweils zwei auf gelb, auf orange und auf grün. Die Prüfung findet bei uns in der üblichen Halle ab 9:30 Uhr an Stelle des Training statt. Zuschauer sind natürlich willkommen.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.